Fitness | Gesundheit | Kraftsport

52382 Niederzier

Rurbenden 6

06:00 Uhr - 24:00 Uhr

Täglich geöffnet

Aufgeben ist keine Option!

Apr 24, 2021News

Im heutigen Post geht es um euch.
Mit dem letzten Video wollten wir euch aufzeigen, dass es wissenschaftlich erwiesen ist, auch nach längerer Pause wieder schnell ins Training zu kommen und schnell Erfolge zu erzielen.

Der Hintergrund liegt auch in den ganzen Abmeldungen die gerade bei uns eingehen. Aus den Inhalten der Abmeldungen geht klar hervor: viele geben auf, weil sie die Lust / Motivation verloren haben, weil sie daran glauben, dass das „eh dieses Jahr nix mehr wird“ oder wir überhaupt nochmal öffnen werden.

Fakt ist: wir werden wieder aufmachen‼️

Alleine schon der Verantwortung gegenüber allen unseren Mitgliedern, die uns die ganze Zeit schon tatkräftig unterstützen und uns immer wieder Mut zusprechen.
Es kann doch nicht sein, dass wir alles, was wir in den letzten Jahren verfolgt haben, wie Gesundheit, Fitness, soziale Kontakte, Psyche, Körperkult, Wohlbefinden etc. uns nicht mehr wichtig ist.
Wir wissen nicht, wann wir wieder aufmachen werden. Es nützt auch nichts darüber zu diskutieren warum alles so ist wie es ist.

Aber sicher ist: es gibt ein sportliches „DANACH“.

Also ihr Lieben, nicht aufgeben sondern durchhalten. Bevor ihr euren Sport aufgebt, meldet euch bei uns unter verwaltung@kraftwerk-niederzier.de und wir finden eine Lösung, die für beide Seiten zufriedenstellend ist. Aufgeben ist keine Lösung!

Euer Team aus dem Kraftwerk Niederzier

Related

Latest News

SAFE THE DATE

*SAFE THE DATE* 23.07.2022 ⚠️Endlich ist es soweit 🤩⚠️ Unsere, am 09. Mai 2020 versprochene Lockdown-Corona-Danke-Party, für Alle Mitglieder, die uns im Lockdown unterstützt haben, findet am 23.07.2022 statt. Weitere Infos folgen. Euer Kraftwerk Team

Wir suchen Dich!

Kraftwerk Niederzier - Fitness für alle! Wir bieten eine duale Ausbildungsstelle an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement ODER an der IST-Hochschule an - ab sofort!   Du… - hast eine Leidenschaft für Sport - bringst eine hohe...