Fitness | Gesundheit | Kraftsport

52382 Niederzier

Rurbenden 6

06:00 Uhr - 24:00 Uhr

Täglich geöffnet

LOCKDOWN VERLÄNGERT

Jan 20, 2021Corona

Vorgehensweise bei der Regulierung / Lockdown

Liebe Mitglieder,

wie ihr alle wahrscheinlich bereits mitbekommen habt, wurde der Lockdown erneut bis zum 14.02.2021 verlängert. Aufgrund der vielen Fehlinformationen, die momentan überall kursieren, möchten wir nochmal auf unsere Vorgehensweise in Bezug auf die Beiträge eingehen.

Wir bieten euch weiterhin individuelle Lösungen innerhalb eurer laufenden Mitgliedschaft an.

Das bedeutet, bei uns müsst ihr, um eine Regulierung zu bekommen, nicht kündigen.

-> Für unsere treuen Mitglieder haben wir Lösungen innerhalb der Vertragslaufzeit!

Schreibt uns zum Finden einer Lösung eine Mail an verwaltung@kraftwerk-niederzier.de.

Übrigens: eine Lösung ist immer ein Entgegenkommen beiderseits.

KEINE Lösung ist es einfach zu kündigen und alle Beiträge zurückzufordern. In solchen Fällen handeln wir nach der aktuellen Rechtsprechung.

Was sieht diese vor?

Man zahlt ganz normal weiter

-> in diesem Fall verlängert sich die Mitgliedschaft bei Vertragsende beitragsfrei.

Oder man widerspricht den Beitragszahlungen in der Zeit der Schließung

–> in diesem Fall verlängert sich die Mitgliedschaft bei Vertragsende kostenpflichtig.

Der Zeitpunkt einer möglichen Öffnung können auch wir leider nur aus den Medien entnehmen.

Wir wissen nur, dass wir es kaum erwarten können endlich wieder unsere Türen für uns alle zu öffnen.

Um dies zu erreichen appellieren wir an alle sich an die Vorschriften zu halten.

Ihr könnt natürlich weiterhin kostenlos die Online-Kurse von LesMills nutzen und euch Trainingspläne für zu Hause erstellen lassen.

Schreibt dafür eine Mail an group-fitness@kraftwerk-niederzier.de.

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmal riesig für die Unterstützung in dieser schwierigen Zeit.

Bleibt alle gesund (und negativ ??)

Euer Team vom Kraftwerk Niederzier

Related

Latest News

Corona Update 20.08.2021

Corona Update 20.08.2021

Liebe Mitglieder, ab Freitag, den 20.08.2021, gilt die neue Corona-Schutzverordnung in NRW. Somit ist der Zutritt nur noch für Geimpfte, Genesene oder Getestete erlaubt! (3 G-Regel) Folgende Nachweise müssen erbracht werden:✅ Vollständig geimpft✅ Genesen✅ Getestet...

Corona Update 09.07.2021

Corona Update 09.07.2021

UPDATE 09.07.2021 Liebe Mitglieder, ab morgen Freitag, den 09.07.2021, gilt in Düren die neue Inzidenzstufe 0. Somit könnt ihr ab dem morgigen Tag im Studio wieder alles ohne Beschränkungen / Auflagen nutzen. Wir empfehlen euch jedoch weiterhin die AHA - Regeln...