Fitness | Gesundheit | Kraftsport

52382 Niederzier

Rurbenden 6

06:00 Uhr - 24:00 Uhr

Täglich geöffnet

Jahresrückblick 2020

Dez 23, 2020News

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu…

 Was ein ungewöhnliches Jahr! Wir befinden uns inmitten eines historischen Ereignisses und plötzlich scheint uns die Welt die wir als so selbstverständlich angenommen haben, die Welt wie sie noch letztes Jahr war, plötzlich so fern.

Wir haben alle dieses Jahr eine Achterbahn-Fahrt aus Höhen und Tiefen, Hoffnung und Verzweiflung erlebt und so hat die globale Pandemie für sehr viel Veränderung gesorgt. 

Zum Jahresende wollen wir noch ein paar Worte der Hoffnung verlieren. Denn zu solch einer Zeit scheint es meist aussichtslos und ein Leben in der alten Normalität fast schon absurd. Doch wir sind uns sicher, dass wir bald diese globale Krise überstanden haben. Wie sehr es sich bis zu diesem Punkt auch ziehen sollte, so werden wir danach zurück blicken und merken, dass der Schrecken doch schneller vorbei gewesen ist als gedacht. Die Zeit rennt und so rennt sie auch irgendwann an dieser Phase vorbei.

So hoffen wir, dass wir als Menschheit aber auch jeder einzelne für sich wertvolle Lehren aus der Zeit gewinnen konnte.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns darauf, im Jahr 2021 wieder für euch da sein zu dürfen und euch mit neuer Energie zu empfangen. Bleibt gesund, passt auf euch auf. 

 Euer Team vom Kraftwerk Niederzier

Related

Latest News

Leistungsschau 2021

Leistungsschau 2021

Liebe Mitglieder, liebe Nicht-Mitglieder, die Leistungsschau am 12.09. fällt leider erneut wegen Corona aus. Jedoch nicht unser Angebot! Unser diesjähriges ‼️⚠️Leistungsschau-Angebot gilt vom 10.09.-12.09.2021⚠️‼️ ✅ Werde in dieser Zeit Mitglied im Kraftwerk...

Aufgeben ist keine Option!

Aufgeben ist keine Option!

Im heutigen Post geht es um euch. Mit dem letzten Video wollten wir euch aufzeigen, dass es wissenschaftlich erwiesen ist, auch nach längerer Pause wieder schnell ins Training zu kommen und schnell Erfolge zu erzielen. Der Hintergrund liegt auch in den ganzen...