Fitness | Gesundheit | Kraftsport

52382 Niederzier

Rurbenden 6

06:00 Uhr - 24:00 Uhr

Täglich geöffnet

Ansprache des Besitzers – Thema LOCKDOWN

Nov 23, 2020Corona

Liebe Mitglieder,

 

der November 2020 ist nun fast geschafft und wir alle haben gehofft,

unser Studio wieder eröffnen zu dürfen.

Doch, so wie es in den Median derzeit prognostiziert wird, ist eine

Verlängerung des Lockdowns für die Studios bis zum 10.01.2021 wohl vorgesehen.

 

 Dies wäre natürlich „bitter“ für uns Alle. Ich möchte aber jetzt schon mal Danke an Alle sagen, welche bisher den Beitrag solidarisch bezahlt haben und weiterzahlen werden. Vor allen Dingen sind wir überwältigt, mit welcher Selbstverständlichkeit dies so viele von euch machen. Damit haben wir so nicht gerechnet und ich und mein Team vom Kraftwerk Niederzier wissen dies sehr zu schätzen. Es ist eine schwere Zeit, welche keine unbeschwerte Zeit ist und anstatt zusammenzurücken müssen wir Abstand halten, auch von denen, die wir lieben. Doch ich spüre, wie sehr sich der Einsatz in den letzten Jahren gelohnt hat und wir, das Team und unsere Mitglieder zusammengerückt sind.

Ohne die Mitgliedsbeiträge wird es in der Tat schwer, in Zukunft Arbeitsplätze zu erhalten, die Preise stabil zu halten und alle laufenden Betriebskosten zu leisten. Schon jetzt kann ich euch versichern, dass ich die Beiträge für bestehende Mitglieder, welche in dieser schwierigen Zeit solidarisch zu uns stehen, auf gar keinen Fall erhöhen werde. Weiterhin versichere ich euch, dass wir uns an den Beiträgen nicht „bereichern“ werden. Von den zugesagten staatlichen Hilfen ist weder bis heute etwas bei uns „angekommen“, noch gibt es bis zum heutigen Tage überhaupt ein Formular, welches für den Antrag nötig ist. Dieses Formular soll es nun in den nächsten Tagen wohl geben, dann sollen die betroffenen Unternehmen schon mal einen kleinen „Teil“ bekommen.

Wir müssen unsere laufenden Kosten jedoch schon ab dem 01.11.2020 weiterzahlen und nicht später irgendwann?

Keiner denkt an die Zeit nach dem Lockdown. Es geht in einem Fitnessstudio und somit natürlich auch im Kraftwerk Niederzier nicht nur um die Monate des Lockdowns, sondern auch um die Monate und ja, sogar evtl. Jahre danach.

Wir verlieren nicht nur viele unserer Mitglieder durch Kündigungen, Angstkündigungen, sondern haben auch gerade keine Chance auf Neumitgliedschaften.

 

Mir ist bewusst, dass nicht jeder von euch die Beiträge weiterzahlen kann oder möchte, dies ist auch absolut in Ordnung. Bitte schreibt uns weiterhin in solchen Fällen eine Mail an verwaltung@kraftwerk-niederzier.de

Wir finden für JEDEN eine Lösung.

Bitte nicht einfach die Beiträge zurückbuchen, oder sogar Beiträge für die letzten Monate zurückbuchen (hier war unser Studio geöffnet).

Nun müssen wir alle die nächsten Tage abwarten und sehen, wie es weitergeht.

Wir werden weiterhin unser Studio in Top Zustand halten und freuen uns sehr darauf, euch bald wieder im Studio zu sehen.

 

Eins ist klar, zusammen mit euch kriegt uns keiner klein. Wir werden immer bestehen bleiben.

Sobald es etwas Neues gibt, melden wir uns wieder bei euch. Bis dahin bleibt gesund.

 

Dieter Collas

und sein Team vom Kraftwerk Niederzier

Related

Latest News

Corona Update 23.07.2021

Corona Update 23.07.2021

Liebe Mitglieder, ab dem 23.07.2021 befindet sich der Kreis Düren in der Inzidenzstufe 1. Somit gelten ab sofort folgende Regeln: Zutritt nur symptomfrei KEINE Terminbuchung notwendig Umkleiden und Duschen sind unter Einhaltung der Abstandsregeln geöffnet Kunden...

Corona Update 09.07.2021

Corona Update 09.07.2021

UPDATE 09.07.2021 Liebe Mitglieder, ab morgen Freitag, den 09.07.2021, gilt in Düren die neue Inzidenzstufe 0. Somit könnt ihr ab dem morgigen Tag im Studio wieder alles ohne Beschränkungen / Auflagen nutzen. Wir empfehlen euch jedoch weiterhin die AHA - Regeln...