Fitness | Gesundheit | Kraftsport

52382 Niederzier

Rurbenden 6

06:00 Uhr - 24:00 Uhr

Täglich geöffnet

LOCKDOWN – November 2020 | Umgang mit euren Beiträgen

Okt 28, 2020Corona

Liebe Mitglieder,

wir sind geschockt. Entgegen unserer Erwartungen, die wir aufgrund der kaum vorhandenen Ansteckungsfälle in ganz Deutschland in Fitnessanlagen hatten, MÜSSEN wir den behördlichen Auflagen Folge leisten und unser Studio schließen.

Leider stecken uns die 55 Tage Lockdown vom Frühjahr immer noch schwer in den Knochen und es wäre gelogen zu sagen, dass wir diese Schließungen locker wegstecken können.

Die Schließung ist dieses Mal allerdings laut Ministerpräsident Armin Laschet auf den Zeitraum vom Montag dem 02.11.2020 bis zum 30.11.2020 befristet.

Wir informieren euch ständig über alles Wichtige weiterhin durch unsere Social Media Kanäle (Facebook / Instagram) und unsere Website.

Datenschutzrechtlich, da wir nicht von jedem die schriftliche Zustimmung dazu besitzen, können wir keine allgemeinen Info-Rundschreiben verschicken.

BITTE BUCHT EURE BEITRÄGE NICHT EINFACH ZURÜCK!

Wir haben Verständnis für jeden, der von der aktuellen Situation schwer betroffen ist.

Wir halten in dieser Zeit zusammen.

Bitte schreibt zur Regulierung eine Email an verwaltung@kraftwerk-niederzier.de.

Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Umgang mit euren Beiträgen

1. Dürfen wir abbuchen? -> Ja. Wir besitzen eine Einzugsermächtigung für Lastschriftverfahren.

2. Sollte jemand damit nicht einverstanden sein, so muss er laut Gesetz Einspruch erheben.

3. Da wir nicht mit dem Lockdown gerechnet haben, wurde die Buchung für November bereits eingestellt. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.

4. Muss November bezahlt werden?

Nein. – Trotzdem müssen alle Monatsbeiträge der vereinbarten Vertragslaufzeit laut Gesetz bezahlt werden.

5. ABER ,wir als Kraftwerk ,wollen trotzdem mit euch individuelle Lösungen finden. Meldet euch hierfür einfach bei uns per Mail an verwaltung@kraftwerk-niederzier.de.

Bitte habt Verständnis dafür ,dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keinerlei Auskünfte am Telefon erteilen dürfen. Lösungen sind bspw. ein Beitragsfreier Monat, Gutscheine oder, oder, oder…

6. An dieser Stelle: Danke für März. Seid euch sicher, das werden wir euch niemals vergessen. #kraftwerkfamily

7. Noch ein Aufruf in eigener Sache. Wir bitten euch alle, euch gerade jetzt an die behördlichen Auflagen und Regelungen zu halten und soziale Kontakte ,so weit es geht ,zu beschränken um die steigenden Infektionszahlen einzudämmen.

Nur wenn wir ALLE gemeinsam an einem Strang ziehen, schaffen wir es die Pandemie einzudämmen, die Infektionsraten zu senken und bald wieder wie gewohnt in unserem geliebten Studio trainieren zu können.

 

Kraftwerk war Kult.

Kraftwerk ist Kult.

Kraftwerk bleibt Kult.

 

Auch in der Zukunft. Wir bleiben!

Euer Team vom Kraftwerk Niederzier

Related

Latest News

Corona Update 23.07.2021

Corona Update 23.07.2021

Liebe Mitglieder, ab dem 23.07.2021 befindet sich der Kreis Düren in der Inzidenzstufe 1. Somit gelten ab sofort folgende Regeln: Zutritt nur symptomfrei KEINE Terminbuchung notwendig Umkleiden und Duschen sind unter Einhaltung der Abstandsregeln geöffnet Kunden...

Corona Update 09.07.2021

Corona Update 09.07.2021

UPDATE 09.07.2021 Liebe Mitglieder, ab morgen Freitag, den 09.07.2021, gilt in Düren die neue Inzidenzstufe 0. Somit könnt ihr ab dem morgigen Tag im Studio wieder alles ohne Beschränkungen / Auflagen nutzen. Wir empfehlen euch jedoch weiterhin die AHA - Regeln...